Dienstag, 20. November 2007

Gutt, da bin wieder! (Teil 1)

Ja okay hat wieder bissi länger gedauert diesesl mal... tut mir nicht Leid :)


Die fuck'n Verzögerung hat wohl damit zutun dass ich jetz' wieder mehr oder weniger ins "Berfusleben" eingestiegen bin, bzw. ich jetzt die Arbeit verrichte, die man einem Affen der Art Orang-Utan (das Modell mit viel Vacuum im Kopf...btw.: einen abgetrennten "Kopf" nennt man übrigens auch "Kopfball") ohne weiteres erledigen lassen könnte.

Damit behaupte ich allerdings nicht ich seie ein Affe! Also gutt... die Wahrheit is': ich jobbe auf 400 Kröten Basis, 8 mal im Monat, bei Schwanzfrucht in Großen-Buseck (Ja in Großen-Buseck und scheiße ja ich fahr jedesmal 32km, ein Weg, mit'm scheiß fugg0rn Kärrn von meinen Eltern und ja die zocken mir 70€ Spritgeld ab....hi!).

Damit ihr Wixxoas euch so ungefähr vorstellen könnt was ich bei Schwanzleckerfrucht 8 Stunden lang tue hab' ich hier 'ne konkrete, sowei umfassende Liste meines Tätigkeisbereiches aufgestellt:

- Kiste Obst/Gemüse von Euro-Palette A auf Euro Palette B umsetzen.


Aus Angst man könne mich mit der Affenarbeit überfordern darf ich auch den anfallenden Müll, bestehend aus Schnürbändern und Pappkartons*, gelegentlich in den naheliegend Müllbehälter "legen". Ich würde das dort nicht aushalten, wäre da nicht mein Freund Snoop Dog.

Snoop Dog und ich machten uns an meinem zweiten Arbeitstag bekannt und mir war direkt klar: Snoop Dog und ich machten uns an meinem zweiten Arbeitstag bekannt.
Das da auf dem Bild is' übrigens Snoop Dog.

Bis auf den reduzierten Wortschatz meiner Kollegen (dieser beschränkt sich nämlich auf die Worte: Alter, Ja Mann, Der Hurensohn, und: Zedat), die dank türkischer Abstammung zu 90% alle Zedat heißen, ist die Arbeit bei Schwanzlurch ein tolles, monotones Erlebnis. Bemerkenswerterweise herrscht in dieser Firma eine herausragende Sauberkeit und Ausländer. Defacto bedeutet dies sich mit immigranten dieser art zu beschäftigen, ein kultureller austausch in Praxisnähe



So... dazu erstmal genug. Ging ja gewiss noch mehr ab im letzen Monat muhaha. Eines der Highlights ist garantiert dass Karl-Heinz, mein Freund, Granny und Opi ausm Tal, mir ernsthaft seine Liebe zu mir gestanden hat. Nein, ich mache keine Witze, das is' ernst und laut Tämey sogar "wiederhaft". Ich find's übrigens auch etwas abartig: Kall-Haintz Mensch!!! Ich bin 21 (du bist 67), heterosexuell und hab' ne Freundin mit der ich mich immer besser verstehe du, Hirnoxe!!!hi!
Nachtrag: Im angesicht mit meinem mir zugestellten Mitarbeiter osmanischer abstammung muss ich, so leid es mir tut, zugeben das jegliche Zusammenarbeit auf intellektueller ebene NICHT gewährleistet ist.

Gutt... wollt eh' keiner wissen lol. Wo wir schonmal beim Thema Tal sind hab' ich hier 'en Paar Fotos. Offenbar werden Tämey und ich zunehmend zum Objekt der Begierde aller Tal Fotografen. Schau sich das einer an:


Alles kla' ihr Pflaumen... muss' jetz' in die Kiste. Hatte um 24Uhr Feierabend un' muss nachher wieder Affens-Arbeit verrichten. Teil 2 der Geschichte folgt morgen ;D

Stay tuned HI!

Keine Kommentare:

 

Urlaubsangebote