in den letzten Wochen hat sich leider etwas viel negativer Stress über mir ergossen, so dass ich kaum Nerven hatte um hier das Geschehen auf dem laufenden zu halten - Ich möchte mich an dieser Stelle bei einigen Lesern für das trotzdem anhaltende Interesse bedanken und mich zugleich für die tote Hose hier entschuldigen.
Näherers zu meinen Strapazen gibts in den nächsten Tagen hier zu lesen.
ACHTUNG: VIELE NEUE BILDER IM ONLINE PHOTOALBUM (findet Ihr rechts im Menü)... UNTER ANDEREM VON KIRMES SALZBÖDEN.
Als nächstes will ich aber genau da anknüpfen wo ich aufgehört habe, nämlich beim Bericht zum Ragnarock Open Air Festival 2007. Hab' mich dazu entschlossen dass ganze relativ kurz in Form von 'nem Videoclip zu halten (is' auch leider schonwieder ne Weile her als dass ich mich noch so genau an alles erinnern könnte lol). Wie dem auch sei; das dazugehörige Video lässt nicht mehr länger auf sich warten und hält ein paar echt witzige Momente für Euch parat *haha*. Also dann hoch die Tassen und viel Vergnügen beim Bericht gucken:
Für die Zukunft wird's wieder ordentlich Videos von mir geben, macht also weiter so und schaut öfters mal wieder vorbei.
Joa was gibts noch zu berichten. Eigentlich ne ganze Menge, allerdings hab' ich keine Lust hier jetz' 'en Roman zu schreiben deshalb fass' ich mich dementsprechend kurz:
Meiner Family und mir gehts körperlich und vital einwandfrei, wie folgendes Foto unschwer erkennen lässt:
Ich muss aber dazu erwähnen "der Schein trügt etwas!". Die Wahrheit ist dass ich vor knapp 2 Wochen meine Freundin verloren hab' und dass ich vor knapp 'nem Monat meine Ausbildungsstelle zum Großhandelskaufmann geschmissen hab'. Wie sagt man so schön: Wenn's schlimm kommt, dann kommt's richtig - Kann ich nur bestätigen.
Die Geschichte mit meinem Schatz Diana is' etwas mysteriöser als die schlichte Tatsache dass mir das Berufsfeld und die Firma Carlè von vorne herein sowieso nicht zugesagt haben. Mir wurde im Ernst der Lage relativ schnell bewusst dass ich nicht 3 Jahre eine Lehre zum Großhandelskaufmann absolvieren wollte - Für mich war da keine Zukunft in diesem Berufsfeld ersichtlich, hätte man sich vielleicht vorher genauer überlegen sollen, aber naja so ist's eben.
Zwischen Diana und mir hat es sich dann letztendlich so entwickelt dass gerade als ich anfing sie richtig zu mögen, sie keine Gefühle mehr für mich empfand. Ist wohl leider abgefahren der Zug, ich tu's jedenfalls sehr bedauern und bin auch ehrlich gesagt ziemlich traurig und deprimiert deswegen, lass mich aber nich von unterkriegen. Ich hoffe dass wir weiterhin gut befreundet bleiben und dass sich unser Umgang wieder relativ schnell einspielt und normalisiert. War 'ne schöne Zeit! Unser letztes gemeinsames Bild als Paar dürfte dann wohl dieses gewesen sein:
Hmmmmmmmmmmmm....ACHSO:
Vor 'ner Woche war meine liebe Cousine zu Besuch, davon gibt's auch'n paar Videos, vielleicht tu ich die auch noch ma zusammenschnippseln und hier posten, sind nämlich teilweise voll lustig lol.
Warn voll cool die 3 Tage mit meiner Cousine, auch wenn mir die 2 Shopping Ausflüge eher nervig in Erinnerung bleiben werden... kakk H&M EY... "Komm Kim wir gehn da ma' kurz rein..."...jaja, 'ne ganz neue Definition von kurz... "Gehe niemals mit Mädls shoppen!".
Nicht's desto trotz war's ne coole Zeit, nicht zuletzt weil ich mir so bissl emotionalen Beistand holen konnte ;)
Freu mich auf's nächste ma heh^^
So das war's auch schon wieder für den Moment. In den nächsten Tagen erwartet Euch noch'n umfassender Bericht zur Hochzeit meines Onkels, hoffentlich dann auch mit Video. Oh man eigentlich gibt's noch so viel zu berichten... naja ma' seh'n wie und wann ich das alles hier unterbring.
'N Musiktip gibts heute auch endlich wieder. Diesmal geniales Hardcore aus deutschem Lande:
The Destiny Program - 2007 - Subversive Blueprint
DOWNLOAD (Passwort:www.mediaportal.ru):
MySpace Seite (zum reinhören):
Okay... das wars für den Moment. Bis die Tage!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen