Der Tag begann bereits am Nachmittag nach "Party" zu stinken, denn unser (noch) TSV-Weipoltshausen besiegte die Versbachtaler zum wiederholten Mal' mit 3:1. Also wurde auf den Sieg mit ein paar Bierchen angestoßen, um sich anschließend daheim noch'ma' etwas auf's Ohr zu hauen bzw. um zu relaxen - Denn am Abend stand die "Tanz in den Frühling"-Feier an.
Um ca. 20.30Uhr hatten wir (Kirch, Bekki, Barth und Janina) uns beim Krufti zum "Vorglühen" (an alle potentiellen Arbeitnehmer: Wir sind Erwachsene und trinken bewusst und überhaupt nur gesellig!) eingefunden, vollzählig waren wir allerdings erst um 21Uhr rum. Nachdem wir uns geschätze 5 mal das Album vom Onkelz-Bassist "Stephan Weidner" angehört hatten, war es dann endlich so weit und wir traten den Weg nach Altenvers an. Mitlerweile war es ca. 22.30Uhr.
In Altenvers BGH angekommen lud die Location direkt zum weiterfeiern ein... es hatte nur komischerweise den Anschein als würde sich die Party draußen, vor der Tür abspielen, bis sich dann herausstellte dass offenbar über 50% Raucher anwesen waren (was dieses Phänomen dann wieder erklärte). Kostenloser Eintritt und günstige Getränkepreise rundeten die Sache dann noch ab. Es machte außerdem Spaß sich für einen guten Zweck zu amüsieren.
Als es dann etwas später wurde war es dann wieder so weit: De' Mülli hatte mein Face-Swap App für sich entdeckt und beanspruchte von dort an ca. 90 Minuten meiner Zeit für seine Face-Swap Faxen lol. Wie versprochen hab' ich die Resultate bzw. die Lacher des Abends wieder mit angefügt... Is' echt cool wie das App es immer wieder schafft die Leute zum lachen zu bringen.

Gegen 2Uhr Nachts war dann irgendwie die Luft raus. Einige verabschiedeten sich in's Tal und andere waren bereits zu stark alkoholisiert, aber trotzdem noch ausreichend "erhellt" um sich spontan und vernünftigerweise zu verabschieden. Der harte Kern, so wie de' Pelz, die Lin, die Tami, de' Barth und noch'n paar andere verweilten dann noch für ca. 'ne halbe Stunde... danach war dann echt "zappe-duster". Als dann blöderweise auch noch'n Streit zwischen meinem Knuffl und mir ausbrach wollte der Abend leider nicht so schön ausklingen wie es erhofft war... aber naja.
Im Großen-und-Ganzen freut es mich dass wir so zahlreich erschienen sind und hoffentlich dem Maximilian und seiner Familie damit eine Freude machen konnten. Außerdem find' ich's echt cool wie wir Weipoltshäuser, auch wenn sich mit den Jahren alles etwas verlaufen hat, trotzdem noch gut miteinander auskommen. Von daher kann ich die Feier abschließend eigentlich nur positiv in Erinnerung behalten.
Schaut ma' wieder vorbei ;D



